Mustang Makeover 2019

Vom 23. - 25. August 2019 findet auf dem CHIO Gelände in Aachen das Mustang Makeover statt.  

Wir haben uns dieses Jahr dazu entschlossen, die Patenschaft für einen der Mustangs zu übernehmen und es ist TAG 4432 geworden, eine wunderschöne Stute aus Cold Springs.   Trainiert wird sie von Guy Robertson (Instagram: @guy_robertsongrh)  

 

Auf www.mustangmakeover.de oder auf den Social Media Seiten von Mustang Makeover 2019 und uns, Taste the world, kommen regelmäßig Updates zu den Mustangs und dem Training mit ihren Trainern.  

   

Seid gespannt, heute wird noch ein Gewinnspiel losgehen, seid also aufmerksam auf Instagram und Facebook. Worum es in dem Gewinnspiel genau geht? TAG 4432 braucht einen passenden Namen...  

Mehr Infos zum Gewinnspiel im Laufe des heutigen Tages! ;)

 

Diese Seite verwendet Cookies.