Unsere TASTEies unterwegs

TASTE Entdeckerprogramm Sydney

Am 15.07. war es endlich soweit: unsere ersten TASTEies des Schuljahres 2017/18 sind in ihr Abenteuer gestartet! In diesem Jahr sind zuerst alle unsere Schüler, die nach Neuseeland gehen, aufgebrochen. Doch bevor sie in ihrer neuen Heimat auf Zeit ankommen, sind sie noch auf Entdeckungstour in Sydney mit unserer Australien-Expertin Charlotte aus dem TASTE-Team und Nadine aus Sydney. Drei Tage haben sie diese faszinierende Stadt erkundet und sind dann zu ihren Gastfamilien in Neuseeland weitergereist.

Kurze Zeit später sind auch die ersten unserer USA-Schüler abgereist und wurden von ihren Gastfamilien herzlich empfangen. Und auch in Argentinien und Costa Rica hieß es "Bienvenida TASTEies!" 

Wir wünschen Euch allen einen guten Start in Euren Gastländern! 

Euer TASTE-Team

PS: Wenn Ihr noch Fotos von Eurer Abreise oder Ankunft habt, schickt sie uns gerne für diese Seite!
 

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies.