Unsere TASTEies unterwegs

Weitere Bilder unserer TASTEies

Anfang Juli war es soweit: unsere ersten TASTEies 2018/19 sind ihr Gastland aufgebrochen. Seitdem ist schon wieder einige Zeit vergangen, unsere TASTEies haben sich mittlerweile eingelebt und bereits ganz viel erlebt. 

So wurden beispielsweise TASTEie Greta bei den Athletic Awards geehrt und TASTEie Kim hat bei einem Art Contest den ersten Platz belegt & einen Target Gutschein gewonnen.  

Außerdem wurde unser TASTEie Chiara von CHI, unserer Partnerorganisation in den USA, zur Schülerin des Monats Oktober ernannt.  

 

Und dann war da im Oktober auch schon HOMECOMING, ein Event, auf das sich die meisten Schüler während ihres Aufenthaltes ganz besonders freuen.  

Während jetzt in Australien und Neuseeland Frühling ist, haben uns von der Nordost-Küste der USA bereits sehr winterliche Bilder erreicht, denn dort herrscht jetzt schon Winter und dementsprechendes Wetter.  

 

Wir wünschen Euch allen weiterhin eine ganz tolle Zeit! Und denkt dran, ab und zu mal etwas von Euch hören zu lassen ;)

Euer TASTE-Team

PS: Schickt uns gerne weiterhin Bilder zu (an tastenet.de) , ob von Homecoming, Thanksgiving oder tollen anderen Erlebnissen, die ihr so macht – denn bald ist es wieder Zeit ein neues TASTE-Paper zu gestalten und dafür brauchen wir euren Input!! :)  

 

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies.