Unsere TASTEies unterwegs

Abflug und Ankunft im Gastland

Anfang Juli war es soweit: unsere ersten TASTEies 2018/19 sind ihr Gastland aufgebrochen. Während TASTEie Merle nach einem Schulhalbjahr in den USA nach Costa Rica weiterreiste, sind unsere (zukünftigen) Neuseeländer Richtung down under aufgebrochen, um dort vorerst drei Tage die australische Metropole Sidney zu erkunden, bis sie dann nach Neuseeland weitergereist sind. 

Und auch unsere ersten USA-TASTEies sind in ihrer neuen Heimat gelandet und wurden von ihren Gastfamilien dort herzlich empfangen.

Wir wünschen Euch allen eine ganz tolle Zeit! Und lasst ab und zu mal etwas von Euch hören ;)

Euer TASTE-Team

PS: Wenn Ihr auch noch Fotos von Eurem Abflug oder der Ankunft im Gastland habt, schickt sie uns gerne an: info@tastenet.de

 

Zurück

Diese Seite verwendet Cookies.